Fragebogen

Du hast dich für einen Futterplan entschieden? Dann bist jetzt du dran!

Erzähle mir im folgenden Fragebogen von dir und deinem Hund. Wenn du eine Frage nicht beantworten kannst, lass sie einfach frei. Der Fragebogen gibt mir einen Überblick über den Zustand deines Hundes und ist eine gute Grundlage für das Gespräch mit dir. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du dir Zeit dafür nimmst. 

Wenn du den Fragebogen abschickst, bekommst du innerhalb eines Tages eine Antwort von mir und wir besprechen, wie wir weiter vorgehen.

Zusätzlich zum Fragebogen ist es möglich, mir Fotos per E-Mail (office@wolfsglueck.at) zu übermitteln. 

  • Fotos der letzten Hundehäufchen
  • Hund von vorne, von der Seite und von oben
  • gegebenenfalls derzeitiger Futterplan
  • ev. vorhandene Blutbefunde, Kotbefunde, Darmflorascreens
  

Es kann losgehen – wenn du Fragen hast, kannst du dich auch jederzeit bei mir melden.